Die Ausdrucke und Auswertungen sind modulübergreifend immer unter Menü Datei > Drucken abrufbar.



Die Liste der Ausdrucke können Sie bearbeiten und auf eigene Bedürfnisse anpassen, sprich die Bezeichnungen ändern. Zum Beispiel Listen, welche Sie nie verwenden, können Sie verbergen oder zum Wiedererkennungszweck, können Sie Listen anders bezeichnen.


Häufig verwendete Ausdrucke können Sie als Vorlage speichern. Der gesetzte Filter bleibt Ihnen in der Vorlage erhalten. Somit müssen Sie nicht jedes mal den Filter setzen, sondern können über die gespeicherte Vorlage per Knopfklick den Ausdruck erstellen. Derselbe Ausdruck kann, indem mehrere Filter gesetzt werden, mehrfach als Vorlage gespeichert werden.


Den ganzen Katalog an Ausdrucken können Sie Ihrem Bedürfnis entsprechend sortieren.



Oder Sie können zum Beispiel die meist gebrauchten Ausdrucke zu oberst positionieren. Hierfür wählen Sie als erstens unter Sortierung "benutzerdefiniert". Die unten stehenden Funktionen werden dann blau markiert. Nun können Sie die einzelnen Ausdrucke platzieren.



Sämtliche Ausdrucke, bis auf jene, welche einer Briefform ähnlich sind, können Sie ins Excel exportieren und dort für weiteren Gebrauch verwenden oder umgestalten.