Haben Sie bereits mit der Version 2.6 gearbeitet? Dann ist Ihnen bestimmt aufgefallen, dass die Ausdrucke keine Nummern mehr haben. Falls Sie sich bei den Ausdrucken nach den Nummern orientiert haben, können Sie diesen Ausdrucken diese Nummern wieder vergeben. Sie können die Ausdrucke aber auch ganz neu bezeichnen.


Das geht wie folgt:


Gehen Sie ins Menü Datei > Drucken. Klicken Sie in den Einstellungen auf „Liste bearbeiten“.



Damit Sie nachfolgendes Dialogfenster bearbeiten können, müssen Sie den Bearbeitungsmodus aktivieren.


Markieren Sie nun im Dialogfenster den Ausdruck, den Sie anders bezeichnen möchten. Ebenfalls wählen Sie bei mehreren Mandanten, den entsprechenden aus.



Im rechten Bearbeitungsfenster können Sie nun im Feld „Anzeige“ ihre Bezeichnung eingeben.


Sobald Sie alle gewünschten Bezeichnungen anders benannt haben, speichern und aktualisieren Sie.


Wenn Sie sich nun wieder in der Auswahl mit den Ausdrucken befinden, sehen Sie die neue Bezeichnung.