Den Rechnungstitel definieren Sie im Register "Allgemein“ unter Texte.



Wenn Sie bei allen Versandadressen L - D den gleichen Titel wünschen, klicken Sie auf den Schalter "Übertragen...". Das Programm verlangt dann von Ihnen folgende Bestätigung.  



Klicken Sie für das Rechnungsdatum auf den Schalter "Anpassen", wird das "heutige" Datum gesetzt.





Die Untertitel wählen/definieren Sie im Register "Untertitel"






Neu haben sie die Möglichkeit bei der Rechnung an die Krankenkasse im Untertitel die Zusatzversicherung zu vermerken. Wählen Sie die entsprechende Versandandresse. Im Untertitel 1 - 3 können Sie die Auswahl "Zusatzversicherung...." hinterlegen.



Beachten Sie, dass die Zusatzversicherung inkl. Nummer in der Bezugsadresse hinterlegt ist.



Unter Formular wird unter anderem das allgemein gültige Einzugsverfahren und die Seitenkopfvorgabe (Position Rechnungsempfänger) festgelegt.